einfach phantastisch

Kurze Biographie des Schriftstellers Wolfgang Sewald

Geboren am 1.8.1956, verheiratet und Vater einer Tochter. Er lebt und arbeitet in Bramsche bei Osnabrück ( Deutschland / Bundesland Niedersachsen ). Er hat sein Leben der Befreiung des Selbst verschrieben. Eine Vielzahl von Ausbildungen und Selbsterfahrungsgruppen haben seinen Weg begleitet. Seit 1982 leitet er mit seiner Frau Gonda ein Zentrum für Selbsterfahrung. 1988 Beginn der schriftstellerischen Laufbahn und Gründung eines eigenen Verlages. Bisher hat er 7 Romane und drei Kurzgeschichten veröffentlicht. Im folgenden nach der Erscheinungsweise aufgelistet:

  1. Die Reise zum Zauberberg - 8. Auflage
  2. Im Herzen des Waldes - 4. Auflage
  3. Vision des Herzens - 3. Auflage
  4. Das Geheimnis der Mondblüte - 2. Auflage
  5. Der blaue Schmetterling - 2. Auflage
  6. Der Duft der Rose - 1. Auflage
  7. Der Ruf des Einhorns - 1. Auflage
  8. Der Menschenfreund Band I und II - 6. Auflage (Der Menschenfreund und Das leuchtende Herz )
  9. Der alte Schamane - 1. Auflage

Im Zeitraum Ende 1998 bis Ende 2002 wurden alle seine Titel im Verlag Ediciones Obelisco / Barcelona herausgegeben und damit im gesamten spanisch -sprechenden Raum veröffentlicht. Alle Titel sind auch als eBook durch eBook Media erhältlich und zu beziehen z.B. bei Amazon. Es gibt einige unveröffentlichte Buchprojekte: Eine Science-Fictionsatire mit dem Titel „Die Invasion der Hypergonokokken“ und ein Fantasyroman in der Tradition von J.R.R. Tolkien und Marion Zimmer Bradley. Außerdem erfolgte eine Trainer -Ausbildung in "The Work" nach Byron Katie. Seit Juni 2010 begleitet er mit dieser Methode Menschen auf ihrem Weg. Informationen finden sie unter:

www.das-leuchtende-herz.de

www.der-lebendige-atem.de